Montag, 30. April 2012

Fernweh...



Jedesmal, wenn ich auf solch einen schönen Zusammenschnitt stoße bekomme ich wahnsinniges Fernweh. Geht's euch auch so?

Auf alle Fälle haben Lea und Niccolas ein echtes Händchen für schöne stimmungsvolle Videos. Es lohnt sich auf deren vimeo Seite mal vorbeizuschauen.

Enjoy.

Bar Reichenbach

Wenn man vor den dunklen und verspiegelten Scheiben steht, keinerlei Schild einem sagt ob man richtig ist und nur eine kleine Klingel vorfindet, dann glaubt man kaum, dass hier mal das ehemalige K&K war. Das ganze setzt sich in der Inneneinrichtung fort. Nichts deutet mehr auf einen schmuddel Club hin. Sehr noble und schlichte Einrichtung der es aber an angenehmer Atmosphäre nicht fehlt.
Die Karte ist übersichtlich, aber die Barkeeper können auch andere Wünsche des Gastes erfüllen oder diesem, wenn er etwas unschlüssig ist etwas empfehlen.
Die Drinks, die ich hatte waren alle qualitativ hochwertig, mit frischen Zutaten und geschmacklich sehr gut (The Secret Cocktail, Ginger Gin Fizz).
Die Preise lassen einen allerdings erst einmal schlucken, denn mit 12,50 pro Cocktail ist das dann doch die sehr gehobene Klasse zumal auch die Größen der Drinks kleiner sind als in anderen guten Bars, wie dem Zephyr, der Lux Bar oder The B-Bar.
Bestens zu empfehlen, wenn man noch geschäftlich mit ein paar Kunden unterwegs ist oder wenn Geld keine Rolle spielt.